Nein. Um Mitglied in einem solchen Osteopathie-Verband zu werden, wird die große 5-jährige Osteopathie-Ausbildung vorausgesetzt. Diese habe ich nicht, da sie für mich nicht relevant war und ich trotzdem viele osteopathische Techniken erlernt habe.