Ja, natürlich! Es kommen sehr viele Patienten, die ihre eigene Problematik zunächst nicht genau kennen und formulieren können. Sie spüren einfach, dass etwas nicht stimmt. 

Um Ihre persönliche Situation zu beleuchten, ist ein Anamnesegespräch bestens geeignet. Dafür nehme ich mir sehr viel Zeit.