Es ist in Ordnung, wenn Sie sich momentan noch nicht trauen, Ihr Thema anzusprechen. Trotzdem kann es nützlich sein, einen Termin zu vereinbaren. Zu Beginn werden wir gemeinsam Rahmenbedingungen schaffen, damit Sie an den Punkt kommen, inhaltlich in Ihr Thema einsteigen zu können. Hierbei ist es immer die schlechteste Lösung, nichts zu tun und auszuharren, denn es ist ja etwas vorhanden, was Sie belastet.