Unabhängig vom Thema bin ich grundsätzlich der Meinung, dass es immer einen Versuch wert ist, vorliegende Probleme lösen zu wollen. In vielen Fällen reicht es auch aus, wenn Sie Ihr Thema, das Sie mit sich herumschleppen, einmal mit jemandem besprechen können. Durch einen anderen Blick oder eine andere Sichtweise können sich manche Situationen vollkommen anders darstellen.