Ja, ich habe diese Ausbildung. Dabei handelt es sich um die allgemeine Erlaubnis zur Heilkunde ohne Bestallung. Sie wird umgangssprachlich als “Großer Heilpraktiker” oder “Vollheilpraktiker” bezeichnet.